News & Infos

Monkey Diner

Special

26.09.2019: Internationaler Tag des Pfannkuchens - der amerikanische National Pancake Day

Auf alle Nachtische 10 % Rabatt an diesem Tag


01.10.2019: Internationaler Tag des Kaffees – der weltweite International Coffee Day!
 Da gibt es bei uns 1 Kaffee oder Espresso pro Gast GRATIS!!!
 Also, wir freuen uns auf Euch!

Klima

Passend zum warmen Sommer 2019 wurde im Monkey-Diner eine Klimaanlage installiert. Für die Angestellten eine enorme Erleichterung und für die Gäste eine Wohltat. Angenehmes Klima bei gutem Essen und gepflegten Getränken - da kommt man gerne wieder.

Frische

Tiefkühlkost ist auch frisch - aber dafür brauchst du kein Restaurant besuchen. Das Monkey-Diner in Mörfelden baut auf echte Frische. Frische Burger-Patties oder selbst hergestellte Brötchen sind ein Teil unseres Konzeptes. Frische Anlieferung vom regionalen Bauern und Fleisch nachvollziehbar aus der Region gehören dazu. Frag uns einfach...

Kaffee

Gorilla Kaffee ist nun kein Marketing-Gag vom Monkey-Diner. Natürlich haben wir viele Sorten probiert und dabei alle Preisklassen verkostet. Gerne haben hier ein paar Gäste geholfen.
Interessant, wie sich Gorilla-Kaffee in den Vordergrund gespielt hat. Somit war klar, dass die Privatrösterei aus dem Landkreis Offenbach unser Lieferant wird. Gegründet wurde die Rösterei übrigens in Frankfurt. Alles in der Nähe - unser Konzept.